Das beste Curcumin

Kurkuma, Curcumin, Gelbwurz, – welches Produkt ist das beste und günstigste?

 

Es gibt unglaublich viele Angebote.

Zusätzlich zu Curcumin gibt es noch „Curcumin BCM-95“ und seit einiger Zeit wird dem Curcumin auch Bioperin hinzugefügt, ein Extrakt der Frucht des schwarzen Pfeffers.

Wenn es darum geht, gesicherte Daten über Nahrungszusätze zu erhalten, dann kommt man an https://www.consumerlab.com/ nicht vorbei.

Kürzlich untersuchten diese Leute u. a. folgende Curcumin- Nahrungszusätze:

 

1.    Curcumin Extreme

2.    Doctor´s Best – Best Curcumin C3 Complex

3.    Finest Nutrition Turmeric

4.    Farrow Formula Curcuminhttp://bit.ly/1sViUol 95

5.    Life Extension Super Bio-Curcumin

6.    Nature Made Turmeric Curcumin

7.    NOW Curcumin

8.    Nutrigold Turmeric Curcumin Gold

9.    Organic India Turmeric Formula

10.Planetary Herbal Full Spectrum Turmeric Extract

11.Puritans Pride Turmeric Curcumin

12.Solgar Curcumin

13.Thompson Turmeric Curcumin 300

14.Vitacost Turmeric

 

Und – welches Produkt ist das Beste im Verhältnis von Preis und Leistung?

 

Doctor´s Best Best Curcumin C3 Complex und NOW Curcumin bieten höhere Mengen Curcuminoide an.

Das Produkt von Doctor´s Best beinhaltet Bioperin Bioperin ist in der Lage die Effektivität des Curcumins um ein Vielfaches zu steigern (etwa 7x wirksamer als normales Curcumin) und ist mit BMC-95 ausgestattet – natürlich kostet es auch dementsprechend mehr. „Life Extension Super-Bio-Curcumin“ (welches ebenfalls BMC-95) beinhaltet könnte eine sinnvolle Alternative sein.

 

Zu überlegen ist noch folgendes: Doctor´s Best, NOW Foods, Life Extension oder Vitacost bieten Produkte an bis zu1000 mg.

 

Es lohnt sich allemal das Internet auf Angebote zu durchstöbern. Es ist preislich oft ein sehr hoher Unterschied ob man aus den USA, von England oder Deutschland bestellt.

Noch ein Tipp: Viele Firmen liefern Nahrungszusätze z. B. nicht nach Österreich. Es gibt aber Lagereien in Deutschland mit denen man einen Vertrag abschließen kann und die dann die Ware sehr kostengünstig nach Österreich weiterleiten..